Seriennummer: 7080505194-007
Unsere Kunden brauchen uns – als Spezialisten für ein
breites Spektrum von hochpräzisen Dreh- und Frästeilen.

Unsere Kunden brauchen uns – als Spezialisten für ein breites Spektrum von hochpräzisen Dreh- und Frästeilen.

Mensch sein heißt tätig sein. 

Eine Feststellung, die in vielen Sonntagsreden zu hören, aber dennoch wahr ist. Menschen spüren und erleben sich durch ihr Tun, durch ihre Beziehungen zu anderen Menschen, durch das Gefühl, etwas zu schaffen.

Dies gilt nicht nur für den einzelnen, sondern auch für Unternehmen. Wir bei Weinmann ziehen aus dem Wissen, von vielen gebraucht zu werden, die hohe Ansprüche an uns stellen, ein gutes und gesundes Selbstwertgefühl.

Unsere Kunden brauchen uns – als Spezialisten für ein breites Spektrum von hochpräzisen Dreh- und Frästeilen. Seit der Gründung 1932 durch Konrad Weinmann ist das so. Gebraucht zu werden motiviert. Und dieses Gefühl bildet den Kern unserer Unternehmenskultur. Es formt unsere Art, Aufgaben anzupacken, sich Neuem zu stellen und jeden Tag das zu schaffen, was man von uns zu Recht erwarten kann: Qualität.